Neue Partnerschaft mit QUBIC Beratergruppe

Erweitertes Angebot und Kompetenz durch kooperative Zusammenarbeit

Vom 15. Mai 2020 an starten die QUBIC Beratergruppe GmbH aus Hannover und Olaf Wesoly Coaching & Beratung eine zukunftsweisende und strategische Partnerschaft. Die QUBIC Beratergruppe ist ein Team von Beraterpersönlichkeiten und wird geleitet durch die Geschäftsführenden Gesellschafter Dr. Edzard Niemeyer und Götz Hendricks. QUBIC ist  seit mehr als 15 Jahren spezialisiert auf Qualitäts- und Organisationsentwicklung in Unternehmen, Verbänden und Einrichtungen und begleitet Change-Prozesse, Strategieentwicklung, Personal- und Qualitätsmanagement.

Ich freue mich ganz besonders, mit dem QUBIC Team um Dr. Edzard Niemeyer und Götz Hendricks mein eigenes Angebot an Coaching und Beratung um weitere Kompetenzfelder zu erweitern und damit allen Kunden ein umfassendes Portfolio an unterstützenden Dienstleistungen anbieten zu können.

Zurück